Damit Ihr Schmuck länger glänzt…

Das Anlaufen von Silber ist ein ganz natürlicher Vorgang. Das Silber oxidiert mit dem Schwefelwasserstoff an der Luft.

Daher sollte Silberschmuck wenn er nicht getragen wird, immer möglichst luftdicht verschlossen gehalten werden.

Es gibt jedoch noch ein paar weitere Tipps um das Anlaufen von Silber herrauszuzögern.

Sowohl ein Stückchen Schulkreide als auch ein Streifen Alupapier verzögern das Anlaufen des Silbers.

Dieses einfach mit in die Schmuckschachtel legen.

– Für längere Freude an  Ihrem Schmuckstück! –

Schmuck der oft getragen wird Phone Number Trace , läuft übrigens nicht ganz so schnell an und darf auch mal mit unter die Dusche wenn er rein aus Silber besteht.
Die natürliche Reibung von Wasser und Kleidungsstücken sind eine leichte Politur.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.