Ausstellungen im Herbst

Hallo liebe Schmuckfreunde,

die Sonne hat zwar noch ordentlich Kraft doch die ersten Blätter färben sich schon schön bunt. Im Herbst ist die Zeit der Kunsthandwerkermärkte und Ausstellungen. Nachdem ich letztes Wochenende schon auf dem schönen Koffermarkt in der Lagerhalle in Osnabrück war, findet ihr mich im Herbst noch auf folgenden Ausstellungen:

  • Kunsthandwerkermarkt Halle Gartlage Osnabrück am 11.10.2015
  • Kunsthandwerkermarkt Autohaus Opel Elmer Emsdetten am 15.11.2015

Zeit ein bißchen gemütlich zu stöbern und vielleicht auch schon an das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu denken ;). Ich freue mich auf Euren Besuch!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.