YvonneLuise

Handgefertigter Silberschmuck

Ornament

Dez
07
2015

Jetzt neu – ab 2016 auch Kurse!

Für alle Schmuckinteressierten die gerne selber kreativ werden wollen finden ab Januar 2016 auch Silberschmuckkurse statt. Anders als bei einem Silberschmiede Kurs wird bei mir mit Feinsilber Modelliermasse gearbeitet. Eine andere Technik, aber mindestens genau so spannend.

Als Start biete ich Kurse in der filigranen Spritztechnik und Kurse für Freundschaftsbändchen und Statementanhänger an.
Die Kurse finden in kleinem Kreis mit bis zu 3 Teilnehmern statt – so sind meine Kurse besonders intensiv und in gemütlicher Runde.
Ab 2 Personen sind zusätzliche Termine außerhalb der festen Kurse nach persönlicher Absprache möglich.
Für besonders aufwändige Schmuckstücke biete ich Einzelkurse auch nach persönlicher Terminabsprache an.

Die ausführlichen Infos zu den Kursen mit den aktuellen Terminen findet Ihr unter Kurse.

Kommentieren