YvonneLuise

Handgefertigter Silberschmuck

Ornament

Mrz
14
2014

Freundschafts- und Glücksbänder

_MG_6546

Als Zeichen der Freundschaft oder als Glücksbringer für einen lieben Menschen!

Entweder an einem Satinband oder einem Lederband in vielen verschiedenen Farben möglich.

Die Silberplätchen sind handmodelliert und fallen immer wieder anders aus.
Mit süßen Motiven wie: Herz, Stern, Kreuz, Kleeblatt oder kurzen Wörtern wie: Love, Glück, Liebe, Wunschname, etc. Gerne fertige ich Freundschaftsbänder auch mit Wunschmotiv in der Wunschfarbe. Zur Kommunion oder Konfirmation auch mit drei kleinen Symbolen Glaube, Liebe, Hoffnung möglich.

_MG_6547

_MG_6549

Eine witzige Idee: Partner- oder Freundschaftsband DEINS + MEINS

_MG_6548

Eine eigene Idee für ein Parnterband? Gerne fertige ich auf Wunsch!

Preis pro Armband 9,- (Satin, Silber hell), 9,50 (Lederband, Silber oxidiert).
Eine Auswahl der Freundschaftsbänder steht auch in meinem Dawanda-Shop zum Verkauf.

Die Freundschaftsbändchen kommen in einem schönen Organzasäckchen mit Imagekärtchen. Schön zum Verschenken!

 

2 Antworten to “Freundschafts- und Glücksbänder”

  1. ondro:

    schöne armbänder… :) diese hier sind unique udn one of a kind und sehen nicht nach chinesischer massenproduktion aus. schöne dass es noch kleine handwerksbetriebe gibt die soetwas herstellen! weitermachen :-) cheers ondro

  2. yvonne:

    Hallo Ondro, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Hey, ein Stuttgarter – da haben wir auch mal ein paar Jahre gewohnt ;).
    Deine Fotos sind aber auch echt gut. Das Baumfoto mag ich besonders.

    Darfst meinen Link auch gerne an Deine Brautpaare weiterleiten. Da gibt es bestimmt auch tolle Ideen diese Bändchen für Brautpaare zu nutzen.
    Beschriftungswünsche sind natürlich machbar – und ja, jedes Teil ist ein UNIKAT ;).

Kommentieren