YvonneLuise

Handgefertigter Silberschmuck

Ornament

Feb
17
2010

Über mich

Yvonne Meine ersten Erfahrungen im Silberschmieden konnte ich schon während meines Fach-Abis für Gestaltung sammeln. Schon damals hat mich diese Handwerkskunst fasziniert.
Nach einem mehrwöchigen Silberschmiedekurs 2009 habe ich beschlossen dieses Hobby auszubauen. Hauptberuflich arbeite ich im Bereich Mediengestaltung und Medienproduktion in einer Werbeagentur. Ich bin also auch hauptberuflich im kreativen Bereich tätig.

Die meisten Schmuckstücke dieser Seite sind nicht aus 925er Sterlingsilber geschmiedet sondern aus Modelliermasse gearbeitet. Nach dem Brennvorgang bleibt 999er Feinsilber, welches einen noch höheren Silberanteil hat als Sterlingsilber.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat! So entsteht hochwertiger Silberschmuck mit persönlicher Note. Dieser Blog wird ständig aktualisiert sobald es etwas Neues aus meiner Silberwerkstatt zu sehen gibt.

Sie haben Interesse an einem Schmuckstück?
Gerne nenne ich Ihnen Preise auf Anfrage.

Sie hätten gerne ein Schmuckstück, dass schon vergeben ist?
Sie haben eigene Wünsche und Ideen?
Gerne fertige ich Ihr Wunsch-Schmuckstück, kontaktieren Sie mich!

Auch auf Dawanda gibt es noch Schmuck von mir zu entdecken.
Nicht alle Schmuckstücke sind auf beiden Websiten abgebildet.
Stöbern Sie doch auch mal auf:

http://de.dawanda.com/shop/yvonneluise

Viele kreative Ideen in meinem Kopf warten noch auf Ihre Umsetzung.
Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei…

https://twitter.com/yvonneluise_de/