Nikolausmarkt in Tecklenburg

Weihnachten naht. Die Zeit der Gemütlichkeit, Weihnachtsmärkte und Feste.Ein ganz besonderer Markt ist der Nikolausmarkt in Tecklenburg. Zusammen mit meiner Schwester Judith habe ich dort einen Schmuckstand. Kommen, stöbern, anprobieren und vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenkt entdecken.Unser Stand ist im Kulturhaus Tecklenburg.

Freitag 3. Dezember von 11 bis 21 Uhr
(Nikolausmarkt in der Stadt und Kunsthandwerkermarkt im Kulturhaus)

Samstag 4. Dezember von 11 bis 21 Uhr
(Nikolausmarkt in der Stadt und Kunsthandwerkermarkt im Kulturhaus)

Sonntag 5. Dezember von 11 bis 20 Uhr
(Nikolausmarkt in der Stadt und Kunsthandwerkermarkt im Kulturhaus)

Samstag 11. Dezember von 11 bis 20 Uhr
(Kunsthandwerkermarkt in der Stadt und im Kulturhaus)

Sonntag 12. Dezember von 11 bis 20 Uhr
(Kunsthandwerkermarkt in der Stadt und im Kulturhaus)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.