Blattschmuck

Es gibt wieder einige neue Silberblätter. Die ersten stehen schon auf Dawanda und es kommen auf jeden Fall alle Silberblattschmuckstücke auch mit zum Nikolausmarkt nach Tecklenburg. Die passende Idee zu Weihnachten.

Silberblätter fertige auch auf Wunsch: Mit dem Blatt der Lieblingsblume oder einem Blatt aus dem Hochzeitsstrauß. Aus Blättern aus dem eigenen Garten oder Lieblingsbäumen. Ein Rosenblatt zur Hochzeit oder zum Heiratsantrag. Es gibt viele Möglichkeiten die ich ganz nach Ihren Wünschen umsetze.
Wichtig ist jedoch: Vorher zeitlich abstimmen und das Blatt sollte möglichst frisch gepflügt zu mir kommen.
Idealerweise 2-3 Blätter. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.