Mein Schmuck bei „Lust & Laune“ in Greven

„Lust & Laune“ Mode und Cafe –  das ist Lebensart in Greven. In dem wunderschönen, kleinen Lädchen im Herzen Grevens gibt es hochwertige Mode für Frauen und Kinder, selbstgebackenen Kuchen, leckere Pralines, Tee, Kaffee und viele weitere Köstlichkeiten. Besonders liebevoll eingerichtet findet man hier Wohnaccessoires und Deko für
ein hübsches Zuhause und tolle Geschenkideen.

Und seit dieser Woche gibt es dort auch YvonneLuise Silberschmuckunikate. Ich freue mich sehr! Vielen Dank Sylke. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Bei all den tollen Dingen lohnt es sich übrigens mal nach oben zu schauen um die tolle Stuckdecke zu bewundern.

Lust & Laune – Mode und Cafe
Silke Blumenberg-Kuhlmann
Bergstraße 1
48268 Greven

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Dienstag 10 -18 Uhr
Mittwoch 10 – 14 Uhr
Donnerstag und Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr

Dieser kleine, liebevoll geführte Laden ist eine echte Kostbarkeit in Greven!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.